Premiers BV
IBAN: BE 53 3631 1493 6653.
Bank: ING
BIC: BBRUBEBB
Vergessen Sie nicht, bei der Bezahlung Ihren Namen und Ihre Bestellnummer anzugeben.
Dies kann in Form eines Zettels im Briefkasten, einer E-Mail oder eines Tracks geschehen & Link zurückverfolgen.
Mit dieser Abwesenheitsmitteilung teilt Ihnen der Zusteller mit, wo sich Ihre Bestellung befindet, und bietet Ihnen die folgenden drei Möglichkeiten an:
• Ein neuer Zustellversuch wird am darauffolgenden Werktag unternommen. Bei einem zweiten Zustellversuch kann Ihre Bestellung von einem anderen Kurier zugestellt werden;
• Die Bestellung wurde an einen Ihrer Nachbarn geliefert;
• Der Auftrag liegt bei einer Abholstelle für Sie bereit.
Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie von unserer Rückgaberechtsregelung Gebrauch machen.
Unten finden Sie die Bedingungen:
Rückgabefrist Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgegeben werden.
Zustand der Artikel: Zurückgegebene Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
Rückgabeverfahren: Sie können Ihre Rücksendung registrieren und ein vorfrankiertes Etikett über den untenstehenden Link anfordern:
Folgen Sie einfach diesen Schritten.
Verwaltungskosten
Für die Bearbeitung der Rückgabe wird eine Verwaltungsgebühr von 2 € pro zurückgesendeter Box erhoben. Für Bestellungen über 500 €, die zurückgegeben werden, wird eine zusätzliche Verwaltungsgebühr erhoben. Dies gilt für Zahlungen, die über externe Zahlungsanbieter wie PayPal und Mollie getätigt wurden.
Dieser Betrag wird automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen bearbeitet.
Der erstattete Betrag wird über die gleiche Zahlungsmethode wie beim ursprünglichen Kauf zurücküberwiesen, abzüglich der Verwaltungskosten und der Gebühr für das vorausbezahlte Etikett.
Ausnahmen
Personalisierte Artikel oder speziell auf Bestellung angefertigte Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Wenn Sie Fragen zum Rückgabeprozess haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@jeunepremier.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wenn Sie die Ware beschädigt erhalten haben ("sichtbarer Mangel"), bittet Jeune Premier Sie, diesen Mangel zusammen mit einem Foto des Mangels und dem Kaufbeleg innerhalb von zwei Monaten nach Lieferung zu melden. Jeune Premier wird sich dann mit dem Kunden bezüglich des kostenlosen Ersatzes und/oder der Reparatur des defekten Artikels in Verbindung setzen.
Tritt innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf ein Fabrikationsfehler auf, der zum Zeitpunkt der Lieferung vernünftigerweise nicht bekannt sein konnte ("versteckter Fehler"), bittet Jeune Premier darum, diesen Fehler so schnell wie möglich, mindestens jedoch innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung, zusammen mit einem Foto des Fehlers und dem Kaufbeleg zu melden. In einem solchen Fall kann sich der Kunde auf unsere Garantiebestimmungen berufen, und Jeune Premier wird sich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um den kostenlosen Ersatz und/oder die Reparatur des defekten Artikels zu veranlassen.
Die normalen Kosten der Rücksendung in diesen Fällen gehen zu Lasten von Jeune Premier.
Weitere Informationen zur Ausübung des gesetzlichen Gewährleistungsrechts finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den B2C-Bereich.
Folge einfach diesen Schritten.
Für Bestellungen über 500 €, die zurückgesendet werden, wird eine zusätzliche Verwaltungsgebühr erhoben. Dies gilt für Zahlungen, die über externe Zahlungsanbieter wie PayPal und Mollie abgewickelt wurden.