Wo kann ich meine Bestellung erhalten?
Sie können Ihre Bestellung an jede Adresse liefern lassen (zuhause, am Arbeitsplatz usw.), jedoch ist die Lieferung an Postfächer nicht möglich.
Ist eine Lieferung am Wochenende möglich?
In der Regel versenden wir mit dem gewählten Logistikpartner, und dies erfolgt nur an Werktagen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden je nach Land und Bestellwert berechnet. Die genauen Kosten werden Ihnen beim Checkout angezeigt, nachdem Sie Ihre korrekte Adresse eingegeben haben. Basierend auf dieser Adresse wird der exakte Versandbetrag in Ihrem Warenkorb angezeigt.
Zölle & Steuern
Einfuhrzölle, Gebühren, Steuern sowie sonstige Abgaben und Kosten liegen in der Verantwortung des Kunden.
Falls ein Paket aufgrund nicht gezahlter Zölle und Steuern zurückgesendet wird, werden die Versandkosten für Hin- und Rücksendung vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Jeune Premier übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen oder Probleme, die während der Zollabfertigung auftreten können.
Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versandt wurde?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail vom Logistikdienstleister mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Ich habe eine falsche Adresse angegeben.
Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse sorgfältig, wenn Sie Ihre Daten auf der Checkout-Seite eingeben! Falls Sie nach der Bestellung in unserer Bestätigungs-E-Mail eine falsche Lieferadresse sehen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail an info@jeunepremier.com.
Achtung! Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist es leider zu spät, die Adresse zu ändern. In diesem Fall müssen wir abwarten, bis die Bestellung an uns zurückgesendet wird. Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie kontaktieren, um eine erneute Zustellung zu vereinbaren.